Loading...

Markus Bechtold

  • Gesellschaft

    Geehrte Kolleginnen und Kollegen,

    etwa ein Jahr ist es jetzt nun her, dass wir zum letzten Mal das Gasteditorial bestreiten durften. Seit dieser Zeit hat uns „Corona“ fest im Griff. Die Verwirrung der ersten Monate hat sich weitgehend gelegt und ist der Erkenntnis gewichen, dass Zahnärzte medizinisch hoch relevant sind und gleichzeitig...

    Ausgabe 3/2021

    PDF lesen
  • Gesellschaft

    Fortbildungen in Zeiten von Corona

    Liebe Kolleginnen und Kollegen, turbulente Zeiten! Anders kann man es wohl kaum andrücken. Wir alle durchleben momentan eine Phase unseres Lebens, von der wir noch vor wenigen Wochen nicht im Traum gedacht hätten, dass solche Szenarien einmal Realität werden könnten. Das Corona Virus hält uns Zahnärzte...

    Ausgabe 3/2020

    lesen