Loading...

Caroline Gommel

  • Gesellschaft

    20. AG Keramik Forschungspreis neu ausgeschrieben

    Mit dem „Forschungspreis der AG Keramik“ werden seit über 2 Jahrzehnten wissenschaftliche Arbeiten prämiert, die Maßstäbe setzen. Nachdem der Preis im vergangenen Jahr zum ersten Mal in seiner Geschichte nicht vergeben werden konnte, schreibt die AG Keramik nun den „20. Jubiläumspreis 2021“ neu aus und...

    Ausgabe 2/2021

    lesen
  • Gesellschaft

    AGK-Videopreis: Neue Lösungen für den Substanzerhalt

    Die AG Keramik präsentierte die prämierten Arbeiten ihres diesjährigen Videopreises im Rahmen der 20. Jahrestagung im November 2020. Alle drei Filme dokumentieren neue Lösungen für den Substanz- und Zahn­erhalt im Rahmen einer vollkera­mischen Versorgung. Wie in den vergangenen Jahren wurde der...

    Ausgabe 1/2021

    lesen